Lloyd & Britta Thomas - CycleFit.de

Lloyd & Britta Thomas – CycleFit.de

Der Weg zu CycleFit.de war eine einfache Entscheidung für uns. Wir sind beide seid vielen Jahren dem Radsport verschrieben und möchten anderen zur selben Begeisterung und Erfolg verhelfen. Immer mehr Menschen entdecken den Radsport für sich, die Radeinstellung wird nach unserer Erfahrung immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei liegt darin so viel Potenzial zur Leistungssteigerung, ganz abgesehen von Verletzungen, die eine falsche Sitzposition verursachen kann.?Wir vermessen und analysieren jeden Sportler mit derselben Liebe zum Detail und zur Präzision, egal ob Leistungssportler oder ambitionierter Hobbyfahrer – Jede/r sitzt nach einer CycleFit-Session perfekt(er) auf dem Rad!

Wir hoffen, auf diesem Weg etwas von unserem Enthusiasmus und unserer Erfahrung in diesem einzigartigen Sport weitergeben zu können!

Happy pedaling!

Britta and Lloyd:)